keydays-studio

Für die keydays 2020 hatten wir uns sehr viel vorgenommen. Neue Produkte, spannende Beiträge und vieles mehr. Die keydays sind immer ein bedeutender Moment für unsere Kunden, Partner und nicht zuletzt das gesamte keytech-Team.

Wir sehen uns nun aufgrund der zunehmenden Ausbreitung des Corona-Virus in der Verantwortung, die keydays 2020 in der geplanten Form abzusagen.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden, unserer Partner und unseres Teams liegen uns sehr am Herzen und haben an dieser Stelle höchste Priorität.

Diese Entscheidung war nicht einfach, unterstützt jedoch die Empfehlung unserer Bundesregierung und des Robert-Koch-Instituts, alles dafür zu tun, die weitere Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

Mit dem neuen Format „keydays studio“ möchten wir Sie einladen, sicher von der Arbeit oder von zuhause aus, alle spannenden Neuerungen zu erleben.